Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Dienstag, 8. Januar 2013

Puuuhhhhh.........das hat jetzt aber gedauert......

...............bis ich endlich alle meine Posts in DIESEM Blog, die noch immer ohne Label waren, mit ..........hhhhhmmmmm....heißt das jetzt Labels oder Labeln, versehen hab???

Dies war ja mein erster Blog, den ich damals eingerichtet hab, und irgendwie hatte ich die Möglichkeit,   mit einem Label eine gewisse Sortierung vornehmen zu können, lange Zeit übersehen.

Jetzt ist es aber geschafft!

Wer sich also besonders für meine Gartenfotos interessiert, klickt auf das Label: Mein Paradies, der Garten.

Alle von mir handgefertigten Glasperlen findet ihr mit einem Klick auf: Glasjuwelen

Und sämtliche Federvogelkreationen erscheinen mit einem Klick auf: Vogelfedern-Federvögel

Anfangs hab ich ja nur diesen einen Blog geführt. Inzwischen gibt es, wie Ihr wißt,  für den Garten und die Glasperlen jeweils einen eigenen Blog.

Gern hätte ich die entsprechenden Posts von hier nach dorthin verschoben, kopiert oder wie immer man das bezeichnet.
Leider bekomme ich das einfach nicht hin. Sollte mir jemand von Euch eine idiotensichere Schritt für Schritt Anleitung geben können..........gerne her damit :)
Dann würd ich´s nochmal versuchen.



Viel Spaß beim Anschauen der Posts, die ihr vielleicht noch gar nicht gesehen habt bis jetzt (weil sie schon so alt sind) :))

Eure Gaby aus dem Haus am Wald

PS: Wer nicht nur Bilder gucken, sondern auch den Text mitlesen möchte, sollte vielleicht besser von "hinten nach vorn" lesen  ;)
Wäre verständlicher  :)

Kommentare:

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Gaby ,ich wünsche dir auch alles ,alles Liebe und Gute für 2013 .Liebe Grüße Ina

Doris Stumpf hat gesagt…

Und deshalb ist mir das viel zu aufwendig! Aber schön, dass du dir die Arbeit für uns angetan hast *kicher* Ich wünsch dir einen schönen Tag! Drückerli

Die Raumfee hat gesagt…

Liebe Gaby,

nach dem Räucherlink im text kommst Du zu diesem Post:
http://dieraumfee.blogspot.de/2012/12/in-heaven-no-48-rauhnachte.html
Dort hab ich die Computerheilungsräucherei genau beschreiben. ;-)
Er läuft immernoch stabil, wie auch immer das funktioniert haben soll. Ich habe den rechenr auch nichtmehr runtergefahren nachts...

Grüsse, Katja

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Gaby,

gut gemacht mit der App.
Gern kannst du auch die Bastelidee
klauen.


Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

Rosabella hat gesagt…

liebe Gaby, verspätet - aber nicht weniger herzlich - wünsche ich Dir ein in jeder Hinsicht erfülltes 2013! herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich hatte ganz am Anfang auch keine Label. Sind aber wirklich sinnvoll und ich werde mich jetzt mal bei Dir durchkämpfen :0).
Viele liebe Grüße Barbara

alice hat gesagt…

liebe Gaby
do endlich bi nich auch wieder auf deinem Blog gelandet :-) Danke für deinen Kommentar bei mir!
Ja ich muss mich erst wieder ein bisschen einleben nach der langen pause. Bin hier nun sehr sehr weit runtergescrollt und habe ganz tolle Dinge entdeckt.
Dein Engel mit dem Baumstamm hat mich sehr fasziniert! Auch die Weihnachtsbilder und und und!!
Ich wpünsche dir und den den Deinen noch einen schönen Sonntagabend und ich lasse gerne ganz liebe Grüsse hier!
Alice