Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 19. April 2010

Es gibt was zu feiern!


Taufe, Geburtstag, Ostern........bei mir ist grad "die Hölle" los, denn.....

ich brauche Karten zu all' diesen Festivitäten.

Und auch hier und da ein neues Bild.
Der Frühjahrsputz ist ausgebrochen. Und bei uns wird renoviert was das Zeug hält! Die frisch tapezierten oder gestrichenen Wände sollen dann natürlich auch gleich mit neuen Bildern dekoriert werden.

Also hab ich die letzten Tage gezeichnet, zugeschnitten, geklebt und den Haushalt halt Haushalt sein lassen.
Na ja, ehrlich gesagt, das ist nicht grad was außergewöhnliches :-))
Entweder ich vervollständige meinen Federvogelzoo, vergnüge mich im Garten oder sitze am Brenner.

H a u s h a l t ?????????? Aaaaach, deeer kann warten! Den mach ich späääääääter! :-))

Dabei fällt mir grad ein, ich zeig Euch erstmal was von meinen aller-allerersten Perlen, bevor hier neue Federviecher einfliegen.

Ohhhhjeeehhhh....

das waren so die allerersten :(

"KARTOFFELN" allererster Güte,  hihihi.

Bald danach --Übung macht den Meister-- sahen sie zum Glück doch schon ein wenig anders aus.

So zum Beispiel:

oder...

so...

und so

Aber zurück zu den fedrigen Sachen.

Vor kurzem bekam ich mal wieder einen Brief -freu- von meiner "alten Tante". So nennt sie sich immer selber. (Schon über 80, aber noch fit wie´n Turnschuh)
Sie wollte  gern ein paar neue "Fluffies" haben, so bezeichnet nämlich S I E meine Federkreationen, und ich find´, das paßt!
Aber gerne Tantchen, sollst du natürlich haben!
Da sie die Motivauswahl mir überlassen hat, bekam sie eine Karte zu Ostern:
Eine Karte zum Geburtstag

Und eine für "den Fall der Fälle". Schließlich darf man mit über 80 doch auch mal

was vergessen, oder?!
Soooooo, Ihr Lieben,
jetzt werd ich mal schaun, wie mein Blog wohl aussieht. Beim Schreiben des Textes und Hochladen der Bilder ist das ja noch nicht zu sehen. Bin gespannt, ob alles so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt habe.

Und wenn alles gut geklappt hat, ja W E N N , dann mach ich 10 Kreuze.

Ist nämlich alles gar nicht soooooo einfach zu Anfang.
Ich denke, ihr kennt das selber aus eurer Anfangszeit. Bis man sich da durch alle Seiten und Funktionen durchgewurschtelt hat als PC-doofie, oooohhh jeeeh ohhh jeeeh............................

Bis später also!

Keine Kommentare: