Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 19. April 2010

FEDERVÖGEL UND GLASJUWELEN!!

So, nach dem kleinen Ausflug in die Welt lebender Vögel, wird es wohl mal wieder Zeit, ein paar meiner neuesten Federvogelkreationen zu zeigen.

Zum Glück mach ich immer gleich nach der Fertigstellung einer Karte oder eines Bildes ein Foto, denn inzwischen sind alle meine Schützlinge bereits weitergeflogen.

Diese Karte wurde von mir zur Taufe der kleinen Skye angeferigt, die noch zwei ältere Brüder hat.


Diese kleinen Notizbücher sind immer gern gesehen als Geschenk


Hier noch ein älteres Bild im 3-er Passepartout. Es hängt an unserer Dielenwand

Auch schon etwas älter... Fotos (ab Anfang 2009) meiner Perlen. Ich zeig mal ein paar davon:






Die letzte Perle gehört zur Gattung der äußerst nützlichen Baumbewohner mit Namen "Nasenrüssler"
 :-))

Keine Kommentare: