Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 19. April 2010

GESCHAFFT ! :))

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen sind bereits ein paar Tage vergangen, seit meinem allerletzten Posting bei blog.de
Ich hab mich hier, bei blogspot.com, ersteinmal durchwuseln müssen ----alles ist wieder anders.

Vieles natürlich besser und einfacher --darum hab ich ja gewechselt--, aber einige Funktionen, die es bei der "Konkurrenz" gab, fehlen mir auch, schade, oder sind ganz einfach voreingestellt und rufen Kombinationen auf, die sich dann nicht frei und einzeln ändern lassen.

Solange man eine kostenlose Seite nutzt, wird das aber wohl überall so sein.

Gerade hatte ich herausgefunden, welche Möglichkeiten es alles zur Gestaltung einer Blogseite gibt und wie es funktioniert, da mußte ich hier komplett von vorne anfangen, menno.........!
Und das MIR, die doch nur wenig Erfahrung in solchen Dingen hat!

Naja, ich hab´s geschafft.......

Und.......so ganz nebenbei, eine Menge gelernt!!

Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob ihr die Seite auch genauso zu sehen bekommt, wie sie hier, bei mir, auf dem Bildchirm erscheint??????

Angeblich soll es auf anderen Desktops ja gelegentlich ganz anders aussehen, tztztz.......

Sollte also irgendwas nicht lesbar, nur zur Hälfte zu sehen oder sonstwie nicht in Ordnung sein, bitte gebt mir Nachricht.

Vielen Dank und einen schönen, ruhigen Sonntag ohne jeglichen Flugzeuglärm (sogar Vulkanasche hat manchmal auch ihr Gutes :-))

Eure Gaby

Keine Kommentare: