Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 22. April 2010

Karten für alle Fälle

Nicht mehr lang und wir sind im schönen Monat Mai!
DEM Monat zum heiraten!

Hochzeitskartenreserve?  Fehlanzeige! Also hab ich mal schnell für Nachschub gesorgt!
Auch Prüfungen, wie z.B. das Abitur, lassen nicht mehr lang auf sich warten.............und eine neutrale Glückwunschkarte kann ich immer gebrauchen.

Ach ja, den Muttertag hab ich ganz vergessen. Da werd ich mich mal an die Arbeit machen. Und bevor die Karte dafür überhaupt ganz fertig ist, spukt mir sicher schon das nächste Motiv im Kopf herum.

Trotz "Kartennotstand" konnte ich zwischendurch nicht einfach so ganz achtlos an meinem Brenner  vorbeigehen.......

Eeeeiiiiiiiiiine Perle........nur eine einzige...........dauert doch nicht lang......................................
Das ist mal wieder der tägliche Kampf zwischen Federn und Brenner, seufz!
Für ein klitzekleines Stündchen hat mein "Hotti" gewonnen. Ihr hättet seine breite, grinsende Flamme sehen sollen, als ich ihn, und nicht seinen verhaßten Nebenbuhler, den Phönix angezündet hab.
Wenn er wüßte, wie unzufrieden ich momentan noch mit dem, was er da so fabriziert, bin, er würde sich glatt selbst ausblasen, so beleidigt wäre er!
Aber seht selbst:

So, das wär´s für heute. Meine Federn rufen, nein, nicht die im Bett, lach. Bis bald und gute Nacht!

1 Kommentar:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
also solche Karten mit den Federn hab ich ja noch nie gesehen, aber ich muss sagen die sehen allesamt fantastisch aus, das ist eine super Idee Karten so zu gestalten.
lg karin