Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 19. April 2010

OSTERMONTAG! :)

Strahlende Sonne, wenig Wind und Vogelgezwitscher....ein schöner Ostertag also. In einer geschützten Ecke konnte man wunderbar draußen sitzen und den österlichen Nachmittagskaffee genießen.

Selbst Eddy hat die ersten Sonnenstrahlen in seinem jungen Leben erlebt und sich sichtlich wohlgefühlt!
Sobald die Sonne sich allerdings hinter ein paar leichten Wolken versteckt hatte, wurde es gleich ziemlich frisch.

Wir also rein, Fenster und Türen zu und Eddy raus aus dem Käfig. Was macht der kleine Kerl?
Fliegt meiner Tochter auf die Schulter, krabbelt schnell wie eine Rakete in den Ausschnitt ihrer Strickjacke und von dort weiter bis in den Ärmel.

Na, ihr hättet das Quieken meiner Tochter hören sollen, als die kleinen Krallen auf ihrer nackten Haut unter der Jacke langkrabbelten, hihihi!

Der lütte Hund auf dem Foto stammt aus der Verbindung meiner Chihuahua-Mischlingshündin Kira mit Devil, unserem Mini-Yorkshire.

Mensch, Eddy, wo steckst du denn??


Schau mal, Ninja, da hat  Eddy sich versteckt!





Hmmm..Du riechst aber gut!!



Komm, doch mit mir spielen! :)


1 Kommentar:

Simone1706 hat gesagt…

Oh das ist ja so niedlich mit dem Welli und deinem Hund! Ach her je! Einfach suess! Ein netter Beitrag!