Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Sonntag, 25. April 2010

Sch...........sagt man nicht...

.....aber was anderes paßt einfach nicht zu dem heutigen Tag!

Neuer Tag....neues Glück, will ich jedenfalls hoffen!
Drückt mir die Daumen, dass morgen , ich hab Markt,  "der Bär tanzt"!!

Jetzt gehe ich bald schlafen. Morgen wird es anstrengend!  Ich hasse es, den Stand auf-und abzubauen. Könnt ihr euch nicht mal auf die Suche nach ein paar "Standaufundabbauheinzelmännchen" machen?
Falls jemand sie findet, sagt ihnen doch bitte:  Ich zahle guuuuuuuut!!!!! Lach.........

Liebe Grüße und euch allen eine gute Nacht
Eure Gaby

1 Kommentar:

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo Gaby,
und? Hat sich die Mühe gelohnt mit dem Standaufbau? Schön sieht er aus, Dein Blog! Ich freu mich auf regelmäßige Bilder! Liebe Grüße Doris