Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 19. April 2010

VOLIERENBEWOHNER

Gestern waren wir nach langer Zeit mal wieder in Salzdahlum, zur monatlich dort stattfindenden Vogelbörse.
Seit vielen Jahren kaufen wir dort unsere Vögel von seriösen Züchtern, deren Anlagen wir teils persönlich kennenlernen durften.
Unsere Volieren sind ziemlich groß, dementsprechend haben eine ganze Menge Tiere dort ihr Zuhause gefunden.
Hier seht ihr eine kleine Auswahl aus der bunten Schar:





Im Hintergrund ist noch Kira, meine kleine Chihuahuahündin zu sehen, die leider im letzten Sommer, im Alter von fast 15 Jahren starb.

Keine Kommentare: