Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Sonntag, 9. Mai 2010

Nameless...

mag nicht länger namenlos bleiben.
Falls also jemand eine Idee hat........immer her damit! Nameless freut sich schon riesig auf einen schönen Namen!


Einen schönen Restsonntag wünscht Euch
Gaby

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Wow, der Hammer, ich weis zwar keinen Namen aber er sieht genial aus. Super Farben, klasse design.
lg karin

Glaszwerg hat gesagt…

Wunderschön! Nameless sieht aus wie ein Koi von oben.... Aber "Koivonoben" ist auch nicht gerade ein sehr plakativer Name!
Gute Besserung an Deine Tochter! Haben die Enkel keine Ideen, Kinder sind beim Vergeben von Namen herrlich kreativ! Liebe Grüße Doris