Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 3. Mai 2010

Sonnenaufgang

Gestern, 6.00 Uhr morgens!Ich konnte nicht mehr schlafen, und das an einem Sonntagmorgen! Niemand muß aufstehn und zur Arbeit, wecken zur Schule ist auch nicht......und ich bin wach, hellwach grrrrrr..........

Also bin ich in die Küche, um mir einen schönen Cappu zu machen, und wurde mit einem tollen Sonnenaufgang überrascht.

So hat doch alles auch immer sein Gutes!
Und der Tag wurde, wie schon am 1,Mai, wieder wunderschön, entgegen aller Prognosen vom Wetterdienst.

HIER fiel kein Tröpfchen Regen!

Keine Kommentare: