Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Sonntag, 9. Mai 2010

Sonnenuntergang


Aufgenommen vor ca. 25 Minuten. Im Garten. Irgendwie unwirklich, oder?

1 Kommentar:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
ich finde diese Bilder haben immer etwas unhheimliches, aber sehr berührendes an sich. Diese Art von Fotografie gefällt mir sehr gut.

schau mal bei www.fotocomunity.de rein wenn du lust hast, dort kann man ganz viele von solchen Bildern sehen. Ist unheimlich interessant. Habe da auch noch meinen Account, bin aber durch das Perlenfädeln nicht mehr so mit meiner Kamera unterwegs.

wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag
lg karin