Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Sonntag, 9. Mai 2010

Zarte Linien....

.....tolle Muster...............
Das, und viele weitere Überraschungen kann man immer wieder erleben, wenn Gläser miteinander "reagieren".
Heute war mir nach etwas Buntem.
Und überraschen sollte es auch. Also habe ich einfach mal ein bißchen mit verschiedenen Gläsern gespielt. Ist doch ganz interessant das Ergebnis, findet ihr nicht?

Und einen Nachfolger für "Fontäne", diesmal jedoch in blaugrün Tönen, gibt´s auch noch. Das Foto ist miserabel, kein Wunder bei der grauen Tristesse draußen. Sobald die Sonne scheint, versuch ich ´s nochmal. 
 

Einen schönen Muttertag und Sonntag wünscht Euch
Gaby

Keine Kommentare: