Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 4. Juni 2010

Auf der Suche......

....nach lustigen (Kinder)-Perlchen.
Das wär doch was.....



Oder noch ein paar Mäuschen vielleicht?




Und was in rosa, ja das ganz bestimmt!


Neeeee, das ist zu rot!
Also, da muß ich unbedingt noch was machen, aber jetzt geh ich erstmal raus in meinen Garten...die Sonne ruft, es ist soooo schön warm !

Aber ein paar Bilder, die ich gestern abend  im Garten gemacht hab, kann ich euch erst  noch schnell zeigen.





Kommentare:

Lawina - Beads hat gesagt…

Liebe Gaby...wunderschöne Perlen hast Du da gezaubert.
Und ich bin immer wieder über Deinen schönen Garten begeistert.
Der muß ja megagroß sein!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ina

Blacklady hat gesagt…

Liebe Gaby,
super schöne Perlen hast du gemacht, und die Herzen unten finde ich auch mega schön. Und wer so einen wunderschönen Garten hat, hat genug Inspiration. Ich werd jetzt mal auf beides neidisch.
lg karin

Feder und Flamme hat gesagt…

liebe ina,
hab dir ja schon geschrieben: megagroß ist er nicht, aber 2000qm sind es schon!:-))

liebe karin,

sei lieber nicht neidisch :-)) und wenn doch:
komm doch mal zum unkraut rupfen oder hecken, buchsbaum, büsche schneiden--boah ey, jedes jahr auf´s neue--und den bach freihalten...
will heißen, alle 4 wochen spätestens muß die fröhlich wuchernde pflanzengesellschaft im zaum gehalten werden!
es ist wahnsinn, wie sich die luftfeuchtigkeit längs des baches auf das wachstum der pflanzen auswirkt.

zum glück kommt für mich gartenarbeit gleich nach perlen wickeln und federvogelkarten machen

danke, dass ihr immer wieder bei mir reinschaut und liebe grüße
gaby

Lawina - Beads hat gesagt…

Liebe Gaby,
auf 2000 qm stehen in meiner Stadt mindestens 6 Häuser!!!

In Deinem schön gestalteten Garten gibt es soviel zu sehen, das er den Eindruck eines kleinen Parks macht.

Und wenn Dir Gartenarbeit keinen Spaß machen würde dann wäre Dein Garten nicht so wunderbar...:)!

Ich jedenfalls freue mich schon auf neue Bilder...:).

Liebe Grüße, Ina