Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 16. Juni 2010

Hab mal gestöbert....

Da ich unbedingt ein paar neue Federvögel brauche, hab ich mal in meinen "alten" Aufzeichnungen gekramt, welche Motive ich schon lange nicht mehr gemacht hab.

Dies ist eins davon.


Werde noch nach weiteren in meiner angelegten Vorlagenmappe stöbern. 

Hier scheint die Sonne, ich hoffe, bei Euch auch!?

Tschaui, Eure Gaby

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi Gaby,
das sieht klasse aus. Gefällt mir super gut. Stöber ruhig weiter du findest bestimmt noch mehr so schöne Bilder
lg karin

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo Gaby,
Abi 2009 ist gut! Hast auch schon einen WM-Federvogel???? Liebe Grüße Doris

Feder und Flamme hat gesagt…

lach............., also das 2009 werd ich hoffentlich in gedanken NICHT mit auf die neue karte übernehmen.

zur wm hab ich noch keinen, ist aber ne gute idee! werd mal was versuchen.

liebe grüße
gaby