Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 14. Juni 2010

Heute mal ganz speziell für Dich, liebe INA :-)).....


......weil du immer so begeistert von meinen Gartenbildern bist.

Eine kleine, bunte Auswahl---ohne Kommentar.


Liebe Grüße und Euch allen einen schönen, sonnigen Wochenbeginn.

Tschaui, bis denne
Gaby

PS: Sorry für die nicht gute Qualität der Bilder. Meine Kamera hat irgendeinen Fehler---mal werden die Bilder tiptop und mal unscharf, pixelig oder farbverfälscht :-((
Ne Neue gibt´s aber momentan leider noch nicht

1 Kommentar:

Lawina - Beads hat gesagt…

Du bis ein Schatz - liebe Gaby!!!

Ich liebe diese lauschigen Sitzplätze hier und da in einem Garten - wo es immer einen anderen Gartenausschnitt zu betrachten gibt.

Und ein herrliches Vogelhäuschen gibt es auch. In unserem ist immer der Bär los!

Liebe Gaby, Du hast wirklich ein Händchen dafür einen wunderschönen Garten zu gestalten und zu dekorieren...:)!

Ich freue mich über Deine Bilder und danke Dir ganz ♥lich dafür...:)

Ganz liebe Grüße, Ina