Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 3. Juni 2010

Hoffentlich.....

.....ist am Sonntag schönes Wetter!

Da ist nämlich Markt auf einem kleinen Schloßgut, welchen ich besuchen werde.

Es ist ein eher familiäres "Event", mit ganz viel persönlichen Kontakten,  landwirtschaftlichen Vorführungen, Hufbeschlag bei Pferden, einer Hundevorführung und vielen verschiedenen Haus- und anderen Kleintieren.

Wo ´ne Menge Tiere zu bestaunen sind, sind natürlich auch viele Kinder!
Aber nicht nur Tiere, sondern auch Feuer lockt ganz besonders die kleinen Besucher an. Das lodert dort in grossen Feuerkörben. Ich glaub, es soll auch Stockbrot geben, hhhmmmm

Zwar sind die meistens Stände unter Dach oder in einer Scheune, dennoch steht und fällt das ganze Vergnügen natürlich mit dem Wetter!
Also drückt bitte die Daumen für ein bißchen Sonne!

Hier scheint sie heute zum Glück. Manchmal hat es eben auch sein Gutes im nördlichen Teil Deutschlands zu wohnen.
Allen Regen-und Hochwassergestressten drücke ich die Daumen für ein schnelles Ende des Dauerregens!
Tschaui
Eure Gaby

Kommentare:

Guido hat gesagt…

ich drücke schon ein paar tage lang, da ist auch noch platz für deinen event, grins ;)
viel erfolg und gute laune !!!!
lg
guido

Feder und Flamme hat gesagt…

danke guido, kann ich gut gebrauchen, der letzte war nicht soo doll.und nun muß nachschub in die kasse. gute laune haben wir da aber immer, egal wie die einnahmen sind. läuft alles immer ganz easy und ohne streitereien ab.
lg
gaby