Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Dienstag, 1. Juni 2010

Mal eine blöde Frage....

......wenn jemand in Deinem Blog per Kommentar eine Frage an Dich stellt, WOOOOOO beantwortest Du dann diese Frage???

Beantwortest Du sie durch einen neuen Kommentar in Deinem eigenen Blog ?

Oder gehst Du in den Blog der fragenden Person und schreibst die Antwort dort als Kommentar in den aktuellen post?

Wie handhabt Ihr das denn so?


Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

Guido hat gesagt…

hey gaby, es gibt keine blöden fragen nur dumme antworten "grins"
du kannst direkt in deinem artikel antworten (sehen alle), wenns anonymer sein soll hinterlassen die meisten ihre mail, dann schreib dorthin (wegen anhang und so`n zeug) falls es um anleitungen geht, oder eben wie du schon gesagt hast, in seinen blog unter den eintrag . . .
viel spass weiterhin und liebe grüsse
guido

Feder und Flamme hat gesagt…

hallo guido,

vielen dank!

da hab ich ja ne menge möglichkeiten. :-)

liebe grüße
gaby