Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 25. Juni 2010

So, heut hab ich Zeit....

.....und kann Euch von einem superschönen Seniorenzentrum berichten. Die Bewohner fühlen sich dort alle sehr wohl. Kein Wunder, denn es gibt einen tollen Park, das Essen ist gut, alles piccobello sauber und die Pflegerinnen und Pfleger sind nett!Den ganzen Tag gab es Vorführungen und Sketche auf der Bühne.Das Spanferkel war sowas von lecker....

Aber ich kam gar nicht dazu, alles zu fotografieren und anzusehen. Habe ja den Bewohnern vorgeführt, wie sie selber schöne Karten und Bilder basteln können.

Einige wollen jetzt auch Federn sammeln und in ihrer Freizeit ein paar Federvogelkarten basteln.
Genau das richtige Hobby in einem Seniorenheimzimmer:
Kein Dreck, keine hohen Anschaffungskosten, nimmt seeehr wenig Platz in Anspruch :-)





Es war ein wirklich rundum schöner Tag!


Tschaui Eure Gaby

Nachher werd ich erstmal durch Eure vielen neuen, interessanten Postings schnüffeln, aber jetzt muß ich raus in den Garten.
Hab Wäsche hängen und es sieht irgendwie "komisch" aus.....wir brauchen zwar dringend Regen, aber der kann ruhig bis zur Nacht warten

Keine Kommentare: