Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Dienstag, 13. Juli 2010

Bin am verzweifeln...

...hat vielleicht jemand von Euch noch einen Tipp?

Und zwar:

Rechts auf der Blogseite ist ja zu sehen, bei wem ich gerne mal stöbere.
Leider erscheinen dort nur einige meiner Lieblingsblogs. Die anderen sind zwar im Dashboard aufgelistet und zeigen mir dort auch an, wenn jemand was Neues gepostet hat, aber ich bekomme sie einfach nicht mehr auf meine Blogseite :-((

Hat doch aber anfangs mit den anderen geklappt! Wieso danach nicht mehr??????

Weiß jemand Rat??

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Liebe Gaby,

du musst die Seiten die auf deinem Blog angeziegt werden .... in diese Blogliste einfügen.

Wenn du magst kann ich es dir via email erklären ( versuchen gg)

meine email:

mellilalli@arcor.dde

GLG Melli

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo!
Also ich glaub auch, dass es in die "Liste" am Dashboard gepackt werden muss - oder aber du hast schon viel zu viele Inhalte rechts stehen...
Liebe Grüße Doris

Guido hat gesagt…

;) . . müssen alle in die dashboardliste, angezeigt werden aber nur die bei denen du auch aktiv gepostet hast und die aktualisierungen (braucht sonst zuviel platz und den schenkt kein provider gratis her ;)
glg
guido

Feder und Flamme hat gesagt…

danke ihr lieben,
hab euch ja schon geschrieben, dass es wieder klappt!

lg gaby