Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 5. Juli 2010

Es gibt was zu gewinnen...

Hy, liebe Leute!

Grad komm ich aus dem Garten und hab  mich mal wieder nicht sattsehen können an den wunderschönen Blüten, aber vor allem den süßen Knospen, die aussehen wie kleine Sahnetupfer aus dem Spritzbeutel!

Wer von Euch kennt diese Planze und weiß wie sie heißt?

Schreibt Eure Meinung, und wer den richtigen Namen errät, darf sich eine meiner Federvogelkarten auswählen.
Welche Karten zur Auswahl stehen, zeig ich Euch im nächsten Post heut abend!

Ihr dürft also gespannt sein!
Und raten nicht vergessen!!!

Bis später also liebe Grüße
Gaby


PS: Wenn Ihr mögt, scrollt doch mal zurück in meinen Post´s. Da gibt es eine ganze Reihe von Federkarten. Auch aus denen kann der/die Gewinner/in sich ein Motiv aussuchen.
Falls es schon vergeben sein sollte, mache ich es natürlich nach!

Kommentare:

Guido hat gesagt…

. . . keine ahnung, aber die find ich absolute klasse ;)
lg
guido

Lawina - Beads hat gesagt…

Mir geht es wie Guido...nicht die geringste Ahnung, dabei sind es einfach wunderschöne Blüten!
Fuchsien kammen mir so in den Sinn - aber wahrscheinlich liege ich damit kilometer weit daneben...:)

Glg, Ina

Blacklady hat gesagt…

Hi,
so nun bin ich die dritte im Bunde die nicht weis wie die Blüte heisst. Aber interessieren würde es mich schon, denn sie sieht tatsächlich aus wie ein Sahnetupfer.
lg karin

Glaszwerg hat gesagt…

Keine Ahnung, Sahnehäubchen? Sahnetäubchen? Püfferchen?
Die Knospe sieht wirklich total süß aus!
Liebe Grüße Doris
PS: schön, dass alle jene posten, die keine Ahnung habe *lach*