Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 29. Juli 2010

Halloooo......., ich kämpfe!


Und zwar mit dem neuen Vorlagen-Designer!
Irgendwie fand ich es vorher besser, noch hab ich nicht so recht gefunden, was ich gern hätte :-((

Das Aussehen der Seite wird sich also sicher nochmal verändern.

Aber suchen, finden, ausprobieren und doch wieder verwerfen braucht ja auch so seine Zeit, von der man leider immer viel zu wenig hat!

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

Lawina - Beads hat gesagt…

Hallo Gaby,
mir geht es im Augenblick wie Dir *grins*! Bis Frau halbwegs zufrieden ist vergehen Stunden :).
Dein Design gefällt mir gut!!!

Liebe Grüße, Ina

Blacklady hat gesagt…

Hi,
die sehen ja alle samt total süss aus.
lg karin

Guido hat gesagt…

. . tjaaa mit dem layoutwechsel hat uns der blogprovider ganz schön angeschmiert ;) . . kostet seine zeit . . .sieht aber schon recht gut aus ;) . . einfach weiterpröbeln . . kommt gut ;)
lg
guido