Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Dienstag, 6. Juli 2010

Ich glaub, ich ziehe in die Stadt....

....wenn dieser Ärger kein Ende nimmt!

Die Internetverbindung ist einfach nicht verläßlich wenn man sooooo weit ab "vom Schuß"  wohnt :-(((

Aber nun funzt es ja wieder und ich zeig Euch nochmal eine Blüte der rätselhaften Pflanze in Großaufnahme.


Noch ein paar Hinweise vielleicht?

Aaaaaaalso:
sie wächst an unserem Bach im Garten

Sie kann-je nach Sorte-bis zu 3m Meter groß werden, was bei uns ganz sicher nicht geschieht, denn wir haben eine Sorte, die etwa 1,50m hoch wird, und das auch nur  bei passendem Boden!!!
Bei uns gibt´s jedoch nur gaaaaaanz wasserdurchlässigen Heidesandboden!
Von sauer und humos keine Spur!


Ach ja, der Name der Pflanze fängt mit "L" an und hört mit "E" auf und es sind 11 Buchstaben.

Mehr kann ich jetzt aber nicht verraten :-))

Ich drück die Daumen für Euch!!

Und wenn mich die Internetverbindung nicht wieder im Stich läßt, folgen nachher die versprochenen Fotos der Federvogelkarten.
Muß nur eben schnell erst weg.

Tschaui und viel Glück
Eure Gaby



Kommentare:

seifentier hat gesagt…

Hallo Gaby,

danke für deinen lieben Kommentar. Schöne Bilder hast du auf deinem Blog...

Grüßle von Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website weltderkleinenkostbarkeiten.blogspot.com Links tauschen