Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 5. August 2010

Das werden mal...

...superleckere Augustäpfel!
Wenn.......................................................................................................................................................


tja, wenn  mal langsam da oben jemand die Dauerdusche wieder abstellen würde!

Sonst fangen meine Äpfel und Pfirsiche bestimmt an zu faulen, bevor sie ganz reif sind.

Und die hier

sind dann auch bald hinüber, weil verregnet :-((


Das wird er doch wohl noch nicht gewesen sein, der Sommer???

Ich will noch eine Gartenecke umgestalten, wo der Rasen einfach nie richtig wächst. Da soll jetzt ne kleine Quelle mit Minibach oder Miniteich, ein  buntes Blumenbeet, evtl. ein kurzer, duftender Barfußweg und mittendrin ein Liegeplatz entstehen.

Vorher und nacher Bilder gibt es zu gegebener Zeit

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Gaby,
wunderschöne Gartenernte, herrlich wenn alles blüht und wächst, da kommt bestimmt noch ein bißchen Sommer!
ganz liebe andrellagrüße

andrella hat gesagt…

... ich nochmal, ich hab ganz vergessen deine Frage zu beantworten, ich glaube bei Epipa gibts auch dicke Dochtwolle oder bei Finkhof?
Liebe Grüße, andrella

Nicol (Teni) hat gesagt…

Hallo Gaby,

ja der Sommer ist mal wieder ein Thema für sich.. ob sich das jemals wieder reguliert? Aber schön sind deine Bilder!! Ich hab leider keine Blumen oder Pflanzen, damit unsere Samtpfoten gar nicht erst in Versuchung geraten ;-)

Die Babykätzchen sind schon gaaanz schön frech! Wer mal sehen, möcht heute meinen Blog aktualisieren. Mit Bildern von den Kätzechen!

ganz liebe Grüße
Nicol

Nicol (Teni) hat gesagt…

guten morgen und einen guten Wochenstart,

*lach* Ja ich habe dann den rest des Tages immerwieder am Brenner gesessen und noch mal 5 oder 6 mini Perlen gedreht.. ich experimentiere mich durch die Gläser und bin immer wieder überrascht, wie schön manche Gläser zusammen wirken.

Möchtet ihr vielleicht einen kleinen Stubentiger haben? in Ca 8 Wochen sind sie alt genug, um Mama zu verlassen (12 Wochen).
Und jaa, ees wird mir sehr schwer fallen... vielleicht kann ich meinen Mann zu einem Kätzchen ja überreden..

lg Nicol

Glaszwerg hat gesagt…

Bei uns im Norden ist es trockener... aber du kannst beim Regen doch an den Brenner! Nutz die freie Zeit ;-) - und der Rasen wächst durch den Regen jetzt sicher besser, unserer hat einen richtigen Schub gemacht seit es nicht mehr so heiß ist.
Liebe Grüße Doris