Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Sonntag, 22. August 2010

Es war ein soooo schöner Sommerabend gestern...

da waren wir noch laaaaange im Garten! Und dann hatte ich einfach keine Lust mehr zum Bloggen :-(


Als kleines "Schmankerl" zeig ich Euch dafür schon mal vorab, W I E  weit wir inzwischen bei unserem "Es war einmal" projekt gekommen sind.


Bis später
Eure Gaby

Kommentare:

Nicol (Teni) hat gesagt…

Boah wie schön!!!!!!!!! Ich komm mal vorbei, wenn das fertig ist zum stauenen! Herllich sieht das aus.. wenn es komplett fertig ist wird es sicher noch schöner sein. Neidisch guck... wir haben leider keinen Garten.. schnüff..

lg und gute Nacht
Nicol

Blacklady hat gesagt…

Hi,
na bei so einem wunderschönen Garten und dem Wetterle gestern hätte ich auch keine Lust zum bloggen gehabt. Euer Garten ist absolut der Hammer, so schön und wie ich sehe gibt es da immer noch eine Steigerung.... er wird immer schöner.
wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
lg karin

Glaszwerg hat gesagt…

Euer Garten ist wirklich eine Wucht! Kannst du dich überhaupt entscheiden, in welche Ecke du dich setzen willst, denn es gibt ja sooo viele schöne Ecken! Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße Doris

Lawina - Beads hat gesagt…

Einen tollen Sommerabend muß man auch genießen.
Der Herbst rollt an - irgendwie läßt sich das nicht mehr ganz verheimlichen - grrrr.
Super diese Foto-Garten-Story!!!
Schaue immer, auch wenn es Zeitgründen nicht immer sofort einen Kommentar gibt...:)!

Ganz liebe Grüße, Ina