Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Dienstag, 24. August 2010

Gaaaanz vergessen...

...habe ich, dass zwischen all dem buddeln in der Erde, Teichfolie verlegen und Blümchen pflanzen, zwischendurch auch mal mein Brenner lief, tz tz tz....

Der Waldschrat hat nämlich noch einen Kumpel bekommen. Gewarnt durch seinen Vorgäger war der aber viel vorsichtiger unterwegs und hat es nicht riskiert, seinem Leben, durch unachtsames Verhalten, ein vorzeitiges Ende zu bereiten!
Ein Baumgeist hatte zudem ein wachsames Auge auf ihn!



Habt einen schönen Tag
Gaby

Kommentare:

Guido hat gesagt…

. . da kann ja im garten nix mehr schiefgehen . . . ;))
lg
guido

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Gaby,

herzlich willkommen als Leserin bei mir. Ich habe mich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut!

Ganz herzliche Grüße von

Claudia

Lawina - Beads hat gesagt…

Wäre wirklich schade um ihn gewesen, wenn er das gleiche Schicksal wie sein Vorgänger gehabt hätte...!

Beide Perlen sind herrlich...!

LG, Ina