Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 5. August 2010

Genug gesucht...

probiert....kombiniert......verworfen und wieder neu zusammengestellt mit dem neuen Blog-Designer!

Was sich bei den Registerkarten -und Registerkartenhintergründen wo verstellt, hab ich nicht rausgefunden.
Bin zwar nicht blond, aber auch kein PC-Könner :-((

Ein kostenloser Blog läßt ja nun mal nicht alle eigenen Wünsche zu, aber  so gefällt mir meine Seite eigentlich ganz gut.

Ich hab aber schon mal gehört, dass Besucher die Seite manchmal anders sehen, als man selbst.

Darum meine Bitte und Frage:

Sieht mein Blog harmonisch aus, sind die Farben  gut aufeinander abgestimmt, läßt sich alles ohne Probleme lesen, oder gibt es irgendwelche "Ausrutscher"?????

Ich würde mich freuen, einige Meinungen und Rückmeldungen dazu zu bekommen.

Bei uns regnet es seit Stunden Bindfäden, richtiges, ekliges Herbstwetter.

Dabei lag ich vor kurzem noch hier in der Sonne, seufz
                                                                                                                                                                                                                

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Gabi,
klar ist Herbstwetter, wir Bayern haben ja auch Sommerferien..... :o(
Also, Dein blog ist gut lesbar. Übersichtlich gut und aufgeräumt.
Ich komm mit neuen layout auch nicht so richtig klar.
Ich habe auf einmal so komische Rahmen um all meine Bilder...gefällt mir gar nicht, aber ich bekomm´s nicht weg...
Hab einen schönen Tag.
GGLG Tanja

Lawina - Beads hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich finde Dein neues Disign sehr harmonisch. die Farben gefallen mir gut und es läßt sich auch alles supergut lesen...:)!
Fazit: ich finde Deine Neugestaltung ist Dir wunderbar gelungen...:)!

Ja! Man merkt schon, dass der Herbst nicht mehr ganz weit weg ist. Es war ganz schön kühl in der Früh. Allerdings ist mir dieses Wetter lieber als 35° Grad *grins*!

Plätze, wie dieser auf Deinem Foto, so im Halbschatten unter Bäumen sind für mich die schönsten Plätze in einem Garten...!

Liebe Grüße, Ina

Nicol (Teni) hat gesagt…

Huhu,

ich finde deinen Blog schön! Meinen eigenen irgendwie gar nicht, aber ich glaub das ist normal, oder? Die anderen Blogs sind immer schöner als der eigene, wie bei den Perlen! Und auch ich bastle immer wieder am Design rum und es passt nicht immer so, wie ich es gerne hätt.. seufz!!

naja,
liebe Grüße
Nicol

Guido hat gesagt…

. . . mach dir keine sorgen, wir lesen den blog ja nicht "nur" wegen dem aussehen ,) . . . passt doch alles gut zusammen . . ;)
glg
guido