Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 30. August 2010

Liebe Leute...



........denn wir wollten eigentlich morgen mit Freunden im Garten grillen.
Doch nix is.........
seitdem ich heut morgen die Augen aufgemacht habe, fällt der Regen wieder pausenlos als Bindfäden vom Himmel.
Außerdem ist es eklig kalt.
Alles klamm und glitschig.

Lediglich gestern hatte es endlich mal ein paar regenfreie Stunden gegeben.
Auch wenn es morgen nicht mehr regnen sollte, so schnell trocknet es nicht ab, dass es angenehm im Garten zu sitzen wäre, jedenfalls nicht mehr am Abend.

Aber da es den meisten von Euch ja nicht anders ergeht, hoffen wir am besten gemeinsam auf einen wunderbaren Herbst.

Euch allen einen wunderbaren, kuscheligen Abend bei Kerzenschein und prasselndem Kaminfeuer im August 2010

Eure Gaby

Schade, wollte doch den neuen Bach und den Rest des Gartens in Kerzen-und Fackellicht erstrahlen lassen.
Nach soviel Nässe M U ß es einfach noch schöne, warme Tage und Abende im September und Oktober geben!





Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
die sehen ja total süss aus. Auch wenn sie traurig dreinschauen, das gehört auch dazu. Aber meistens kommt nach dem weinen das lachen.
wünsche dir einen schönen Tag
lg karin

Anke hat gesagt…

Hallo Gaby,

ohja das ist sehr traurig, der August war wirklich nicht berauschend, aber ich hoffe auf einen schönen und warmen September.

Herzliche Grüße
von Anke

jasmin hat gesagt…

liebe Grüße von Jasmin,traurig deine kleinen Glastränen...nur froh können wir aber sein, daß keiner am Wetterrad drehen kann, wünsche aber, daß die Sonne und der Wind, Licht und Trockenheit zu dir bringen...

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Hallo Gaby,

da hast Du einen wunderschönen Bach in Deinem Garten entstehen lassen ... jetzt weiß ich auch, mit welch strahlendem Lächeln Du auf Deinem blauen Stuhl sitzt und genießt! Das hast Du Dir redlich verdient!

Liebe Grüße
Iris

Lawina - Beads hat gesagt…

Ach liebe Gaby,
da kommen bestimmt noch schöne Herbstage und Abende mit erträglichen Graden zum Grillen und zum Betrachten des Gartens im Fackellicht (die Kamera dabei nicht vergessen *zwinker*).

Deine Karten sind wunderschön geworden...!!!

Und Deine Uhr, die rechts zu sehen ist, gefällt mir guuuuuut!

Ganz liebe Grüße. Ina

FEDER & FLAMME und die Welt der kleinen Kostbarkeiten: hat gesagt…

hallo ina,

eigentlich wollt ich keine uhr bei mir einbauen, aber als ich DIE zufällig entdeckt hab,konnt ich nicht anders :-)

liebe grüße
gaby

erleuchtung hat gesagt…

Irgendwie ist es viel zu früh kühl geworden, erst der kurze und heiße Sommer, der August verregnet. Hoffentlich wird der September oder der Oktober noch schön, sodass man vom goldenen Oktober reden kann.

Luzia hat gesagt…

Die sehen so witzig aus!!!

Anonym hat gesagt…

Почему так происходит? я заметила,что знакомлюсь с человеком,мы разговариваем...а на следующий день даже не здороваемся??даже не посмотрим друг на друга,как будто не знакомы! Почему?я не понимаю? я всё время думаю,что это со мной что-то не так

[url=http://pi7.ru/go/serial.php]Вообще любой сериал и особенно новинки я качаю тут [/url]