Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 13. August 2010

Mord im Dunkeln...

...war es nicht, aber "Blut" fließt dennoch :-))

Der arme Waldschrat,

hier zu seh´n

hat sich beim stöbern durch´s Gebüsch mit einem gemeinen Ast die Halsschlagader aufgeschnitten.
Nun fließt das Blut in Strömen über seine Brust.

Dumm gelaufen.....
für den Waldschrat
und für mich!

Macht Euch einen schönen Tag
Gaby

Kommentare:

Lawina - Beads hat gesagt…

Der arme Kerl! Mußte es aber auch gleich die Halsschlagader sein???

Er hat nämlich schon irgendwie was geheimnisvolles an sich und ich finde ihn sehr gelungen...!!!

Das grün der Perle ist übringens Moretti, helles Meeresgrün, Endnummer 026....................

Und vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage, ob noch Jemand nicht von meinem Blog wieder runterkommt. Bis jetzt scheint es nur eine Blogerin zu betreffen und dann liegt es wahrscheinlich gar nicht an meinem Blog...:).

Laß es Dir gutgehen am Wochenende und liebe Grüße, Ina

Guido hat gesagt…

ein "mords"kerl . . . ;)
lg
guido

Nicol (Teni) hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhh...irgendwie hab ichs mit dem löschen vot Text.. grml.

Da wollte ich mich anmelden mit meinem bekannten Bloggeraccount und da löscht der den gaaaanzen Text, den ich für die geschrieben hab! Böser Blogger!!

Uff.. also mal sehen ob ich den Text noch mal zusammen bekommen!

der arme Kerl, es hat ihn ja schon schlimm erwischt, aber nicht so schlimm wie mein armes Schaf wOlli, oder.. obwohl, Halsschlagader ist schon echt übel!

War heute noch nicht einmal am Brenner! *stolz bin* Aber heut Abend.. hihi...
Brauche anscheind eine andere Schutzbrille, die, die ich im Moment habe, taugt anscheind nix. Habe seid Tagen rot unterlaufene Augen! Nicht das mir ne Sonnenbrille untergejubelt wurde, anstelle einer Schutzbrille???

Was hast du denn so für Perlenprojekte im Moment? *neugierig schaut*

ich wünsche dir & deinen Lieben noch ein schönes WE
lg Nicol

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo! Boah, du hast dir ja eine blutrünstige Story zu dem wunderschön gelungenen Waldschrat ausgedacht!

Das Einfügen des Links geht so: du schreibst mir unter glaszwerg@web.de eine Email mit deiner Tel Nummer und ich ruf dich an und spiel es mit dir durch ;-)

Liebe Grüße Doris

Magia da Inês hat gesagt…

♥ Olá, amiga!
Passei para uma visitinha... amei!
Está tudo muito lindo, criativo e de bom gosto.
Boa semana!
Tudo de bom!!!♥
Beijinhos.
Itabira♥♥