Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Sonntag, 1. August 2010

Perlenbildernachschub...

...der versprochene!

Bevor ich wieder nach draußen verschwinde, wo wir:

.....es uns gemütlich machen und den strahlend schönen Sonntag genießen

...ein bißchen in den Tag träumen


...die Beine im Bach baumeln lassen


...den Duft der letzten Rosen...


...und Lilien genießen


...uns im Pool erfrischen


...zwischendurch mal auf die Pauke, ääääääähhhhhm, den Gong hau´n


...Eidechsen beobachten
(hihihi....ist keine echte)
......in der Sonne braten, Eis schlabbern, kühle Apfelschorle schlürfen und noch viele, andere Dinge mehr, zeige ich Euch schnell mal zwischendurch die angekündigten Perlchen :-)

Übrigens: Guido, nöööö...DIE sind doch nix! Und woher weißt Du überhaupt, dass ich noch keine Perle für Wertheim habe????????   :-)




"Brokatherz"


"Mädchentraum"

Alle drei Perlen sind bereits als Geschenke verpackt!

Auch Euch einen traumhaft schönen Sonntag 
Eure Gaby 

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
jetzt bin ich neidisch, so ein schöner Garten. Da kann man sich ja nur wohlfühlen und relaxen.
Deine Herzen sind mega schön. spitze
lg karin
wünsche dir noch einen schönen Sonntag

amtolula hat gesagt…

Liebe Gabi,
danke für Deinen Besuch auf meinem blog. Somit habe ich nämlich Deinen gefunden.
Wow, habt Ihr einen wunderschönen Garten!!!!
Geh mich dann auch gleichmal als feste Leserin eintragen.
Und ich freu mich, dass Du bei meiner Verlosung dabei bist!!!!
GGLG Tanja

Guido hat gesagt…

. . ja coool, ein pooool, so lässt sich`s aushalten ;)
lg
guido