Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 13. August 2010

Schwer beschäftigt...

...war ich die letzten Tage!

Keine Zeit zum bloggen :-((

Es stand ja noch immer eine passende Perle zum Thema "zauberhaft" auf meinem Programm......nix wollte so recht gelingen.

Dann warteten Karten, Federn und Co. darauf,  zum 80. Geburtstag und zu einer Hochzeit für ein schwules Paar, gemacht zu werden.

Tja, und dann war da noch das große Thema "Sicherheit" bei unseren Brennern zum Perlen. Wer sich dafür interessiert:
bei http://www.perlentreff.de/ könnt ihr das ganze Dilemma nachlesen.
Jedenfalls war ich die letzten beiden Tage vollauf damit beschäftigt.

Hab ja sonst nix zu tun, lach!

Dafür hab ich die letzte Nacht zum Tag gemacht!
Wo??????????

Am Brenner natürlich!!!!
Wo sonst?????

Aber jetzt zeig ich Euch erstmal die beiden Karten






Foto meiner nächtlichen Tätigkeit folgt gleich
Bis "denne"
Eure Gaby

1 Kommentar:

Lawina - Beads hat gesagt…

Hallo Gaby,

sehr schöne Federkarten hast Du da gezaubert - herrlich...:)!

Und im PT habe ich auch von dem ganzen Hickhack um die Anschlüße gelesen und verfolgt.
Habe Glück gehabt mit meinem kleinen Minor - da ist der Gas-Anschluß ja mit Gewinde.
Ich hoffe doch, das Dir noch geholfen wird.

Liebe Freitagsgrüße, Ina