Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Dienstag, 17. August 2010

Sowas Dummes...

...jetzt hab ich nochmal was an meinem Blogaussehen verändern wollen.....
....und was ist......?

Egal was ich anklicke, nichts rührt, bzw. verändert sich.

Werd ich also morgen nochmal probieren müssen.

Hoffentlich läßt sich solange alles gut lesen, schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund käm, glaub ich, nicht so toll :-)))


Eine meiner Perlen, die ich nie verschenken werde!

Zwar sehr schlicht, aber wir gefällt sie seeeeehr gut!

Gute Nacht sagt Euch GABY

1 Kommentar:

Nicol (Teni) hat gesagt…

huhu,

gestern nacht war komisch..lol.. ich hatte aber keine probleme mit dem Blog! Und lesen kann ich auch was du schreibst.
Hübsche Perle. Es muß nicht immer etwas aufwendig gestaltetes sein!

Das Wetter, ist es bei euch auch soooo schlecht!? Nur am regnen..deprimierend...seufz..

lg Nicol