Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Sonntag, 1. August 2010

Total vernachlässigt...

...aber natürlich nicht vergessen, habe ich in den letzten Tagen meinen Blog!

Hier also schonmal 2 Perlen -----entstanden während der Gluthitze im Backofen Deutschland!



Später mehr, bin jetzt---nach einem langen Tag mit toberei im Pool und am Abend noch einigen Runden "Uno" echt kaputt.
Irgendwie sind Enkelkinder anstrengender als die eigenen früher.

Oder doch nicht??

Ist man selber einfach nur nicht mehr so fit und gelassen wie damals?

Egal, ich schlaf erstmal und morgen früh sieht die Welt sowieso wieder ganz anders aus!!!

Euch allen eine guten Nacht! Träumt was Schönes!
Gaby

Kommentare:

Guido hat gesagt…

. . die beiden perlchen würde ich glatt nach wertheim schicken . . jetzt . . macheeeeen ;)
lg
guido

traumschmiede Perlen-Werkstatt hat gesagt…

Hallo guten Morgen und Danke für dein Willkommen :-)

Wunderschön sind die Perlen geworden!Am besten gefällt mir die erste. Dieses lebensfrohe strahlende rot-gelb. Hach ja!
Ich schau gleich mal nach aktuellen Katzenfotos und stelle sie im lauf des Tages in meinen Blog. Jetzt muß ich erst mal staubsaugen und putzen.. *hust* etwas das ich am We sträflichst vernachlässigt habe um meiner Perlensucht zu fröhnen.. *g*

Liebe Grüße
Nicol

Blacklady hat gesagt…

Sehr aussergewöhnliche aber sehr schöne Form. Die Farben gefallen mir sehr gut. Klasse Perlen
lg karin