Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 24. September 2010

Geschummelt wird nicht...

....auch nicht bei diesem Foto!!!
(aus einem früheren Post)

Auf die Nachfrage, ob dies eine Fotomontage sei, kann ich nur ganz klar mit
 N E I N
antworten!
Erstens bin ich ein Pc-Doofi und kann sowas gar nicht und zweitens würd ich dann so ehrlich sein  und das dazuschreiben.

Diese Beiden haben sich wirklich ganz zufällig und freiwillig gleichzeitig getroffen und ebenfalls zufällig, oder besser, zum Glück, hatte ich grad die Kamera in der Hand, freu!
So ein schönes Motiv läßt sich ja leider nicht nochmal wiederholen.

Dieses außergewöhnliche "Date" fand übrigens an unserem Terrassenteich statt.

Liebe Grüße aus dem leider schon wieder sonnenlosen Garten schickt Euch
Gaby

1 Kommentar:

Lawina - Beads hat gesagt…

Ein super Foto und was für ein Glück, das Du gerade die Kamera zur Hand hattest.
Habe mich schon oft geärgert, das ein tolles Motiv weg war bis ich die Kamera aus dem Nebenzimmer geholt und eingestellt hatte.......!

LG, Ina