Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 23. September 2010

Gesucht wird......

......ein  Blog, dessen Besitzerin vor einiger Zeit ein Rezept für ein Rosenblütengelee gepostet hatte.

Hab leider den Blog versehentlich weggeklickt und finde ihn jetzt einfach nicht wieder:-((

Da meine Duftrosen aber noch so toll blühen, würd ich das ja zu gern mal ausprobieren!

Rezepte dafür gibt es viele, aber DAS war so einfach und außerdem gefiel mir der Blog.

Habt Ihr vielleicht ne Idee, wie dieser Blog heißt?

Gespannte Grüße schickt Euch
Gaby

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Gaby,
war es vielleicht dieser Blog?
http://wachsenundwerden.blogspot.com/2007/08/rezept-rosenbltengelee.html

Liebe Grüße,
Barbara

"FEDER & FLAMME" ... hat gesagt…

liebe barbara,

nein, der war es leider nicht!

aber was heißt leider? es ist ein schöner blog, in dem man wunderbare waldspaziergänge mitmachen darf z. b.

danke für deinen link

liebe grüße
gaby

Barbara hat gesagt…

Liebe Gaby,
zu Deiner Frage: das Glas ist kein Geheimnis, aber vielleicht doch ein Problem. Es ist Koralle von Moretti. Und bei Koralle ist leider das Problem, dass jede Charge anders ausfällt. Das in der Kette verwendete ist ein tolles tiefes Rot. Ich habe aber auch welches in so richtig Korallenrotorange.

Liebe Grüße,
Barbara

Fundstücke hat gesagt…

Hallo Gaby,

wie das so ist beim stöbern....findet man dann und wann Dinge, die einen total fazinieren, beeindrucken, staunen lassen....keine Worte mehr finden lassen....dein Blog, ist einer dieser *Dinge*. Habe durch Zufall hier rein geschaut und bis jetzt nur überflogen, was ich gesehen habe kann ich nur so ausdrücken: *WOUW* *DER HAMMER* *AUSNAHMSLOS TRAUMHAFT SCHÖN*. Danke für diese Kostbarkeit.
LG Karola