Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Samstag, 18. September 2010

Jetzt versteh ich gar nix mehr......

wieso kann ich nur großbuchstaben schreiben, und sobald ich es veröffentliche sind sie klein; ZUMINDEST TEILWEISE??????????????

ICH werd verrückt, was ist das für ein durcheinander???

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

hallo Gaby,
ich begrüße Dich herzlich als meine neue Leserin im Drosselgarten und danke Dir für Deinen Besuch...
habe mich auch bei Dir eingeloggt und werde noch ein bisschen bei Dir stöbern...

ja, die Technik scheint bei Blogger wohl ein bisschen sehr!!! durcheinander zu sein, hast Du schon mal im Blogger-Hilfe-Forum Deine Probleme nachlesen können? sehr interssant und von Vorteil!!
ich habe arge Probleme mit dem Fehlercode 503, musste mir noch einen zweiten Browser "anlachen" und kann nun mit dem einen kommentieren und mit dem anderen Bilder hochladen...ganz schön grrr...

trotzdem wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier
Traudi

Guido hat gesagt…

. . . die bloggersites hängen manchmal dem layout hinterher liebe flamme (lange ladezeiten sind da z.bsp. ein schlechtes zeichen ;(
eine de-installation und neu aufsetzen schafft bei längerem aussetzer abhilfe . . .
ich würde aber noch warten, oder eine weniger arbeitsspeicherfressende grafik als hintergrund nehmen . . .
bevor du noch mehr federn lässt ;)
nimm`s trotzdem mit humor !?!?!
auch wenn fluchen da seeeehr beruhigt "grins"
glg nach hause . .
guido