Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 9. September 2010

Neues gibt es.....

zu berichten und natürlich auch zu zeigen!

Die Produktion von Maiskolbengürkchenolivenkäsewürfelpellkartoffelpieksern läuft :-)))

Allerdings ohne Foto von den bereits geperlten, denn grad hatte ich sie fertig montiert, da kam meine Tochter zu Besuch und mußte sie natürlich unbedingt und sooooofort haben.

Und was macht eine liebende Mama? Natürlich!!!!!! Sie erfüllt Töchterchens dringenden Wunsch.

Töchterchen macht sich ---glückselig strahlend--- auf den Heimweg, leider B E VO R die Mama bemerkt, dass sie vergessen hat zu fotografieren!!!!!

Mennooooooooo........................................................................................................................................
Aber ein Piekser war zum Glück noch nicht fertig, drum gibt´s wenigstens davon ein Bildchen



Die Perle ist am Ende des Dorns gearbeitet (also ein Loch), hat 34 gramm und ist 7,3 cm lang.
Brenner: Hothead = Eingasi

Die Dinger sind echt klasse, aber total ungeeignet, wenn jemand die Absicht haben sollte, eine Grossproduktion zu starten, um sie zu verkaufen!
Welche Hausfrau würde denn ---bei der gängigen Preisberechnung von etwa 1,-Euro pro Gramm fertige Perle--- über 30,-euro für solch ein "Gürkchengäbelchen" auf den Tisch legen wollen???????? :-o

Weil sie aber als Mitbringsel oder als Geschenk, z.b. zusammen mit einer Flasche Rotwein, einem Stück Käse und einem Glas Oliven ideal sind, produziere ich fleißig weiter!

Tschaui Eure Gaby 

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Liebe Gaby,
das mega lange Wort oben muss ich noch ein wenig üben.... :)
Tja die lieben Mamas... wie kann man eigentlich deine Tochter werden? wie alt müsste ich sein?.... :) Ich bin bestimmt vieeeel zu alt. Da fällt mir ein , ich könnte doch deine Schwester sein.... :)
Gott sei dank hattest du noch einen Piekser nicht fertig. Der sieht mega genial aus, kein wunder dass sie deine Tochter gleich gekrallt hat.
Liebe Grüße
Karin

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Hallo Gaby,

na das ist doch klar, da hätte ich als Tochter, als Schwester, als Mutter, Tante, Oma, Cousine, Nichte, Freundin, einfach bei jeder Gelegenheit doch auch zugeschlagen ...

LG Iris

Lawina - Beads hat gesagt…

Liebe Gaby, die sind einfach herrlich und irgendwann muß ich es umbedingt probieren!
Und was können Mütter schon ihren Kindern abschlagen???

LG, Ina

Anonym hat gesagt…

Guten Tag,

Was fuer eine WM! Kann es wirklich sein, dass die Schweiz immer besser als Oesterreich sein wird?

Bitte begutachtet unsere tolle Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Frankreich 1998!