Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 22. September 2010

Test ...Test... Test...

....juhuuu...juppidu....

Ich kann wieder, ganz nach Wunsch, Groß- und Kleinbuchstaben schreiben!!
Ganz herzlichen Dank an das Hilfeforum!

Ihr habt Euch wirklich schnell und ausgiebig mit meinem Problem beschäftigt und mir Hilfestellung gegeben!

Daaaanke schön!!!

Euch allen einen wundervollen, sonnigen Septembertag

Gaby

1 Kommentar:

andrella hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich wollte dir schnell mal danke sagen für deine lieben worte, leider kann ich mich ja nicht bei jedem bedanken....
was du da von deinen Erlebnissen erzählst finde ich erschreckend, ich bekomme auch viele Mails wie ich was mit welchem material mache und frage mich manchmal was da in den Köpfen vor sich geht.
Ich finde es schön wenn ich nadere etwas zum handarbeiten anregen kann, das freut mich.
Aber jeder soll deine seine eigene Schrift in die Dinge bringen....
ganz liebe andrellagrüße