Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Samstag, 25. September 2010

Was gefädeltes....

.....und dann noch in --für mich--  völlig untypischen Farben,  das gab´s noch nie in diesem
Blog.

Wird es so bald wohl auch nicht wieder geben, ich bin einfach kein Fädeltyp!





Da bleib ich lieber bei meinen Einzelperlen, von denen ich Euch heut mal wieder eine kleine Auswahl zeigen kann.
Die erste Perle ist als Anhänger für ein 5mm Kautschukband gedacht.


Hier hab ich Rubino Oro auf weiß ausprobiert
Die Perle ist derart hochglänzend, dass sich die gesamte Umgebung in ihr spiegelt. Leider kann meine Kamera mit soviel Glanz nicht umgehen :-((

Zuletzt noch eine Squashperle mit einem Innenleben aus Supernova



Bis bald Eure Gaby


Kommentare:

rundundbunt hat gesagt…

Liebe Gaby,
die Elfenbein - Perle ist der absolute Hammer!! Wunderschön ist die geworden :o)

Liebe Grüße
Nadine

Irmi hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich muß mich erst einmal bei Dir "Durchlesen".
Ich bin beeindruckt von den Kunstwerken, die Du herstellst.
Aber die Kette ist auch nicht schlecht. Passt sicherlich gut auf einen dunklen "Winterpulli".
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Irmi

Luzia hat gesagt…

Na da sind ja mal wieder echte Kunstwerke entstanden! Die erste Perle ist genau mein Farbgeschmack passend zur Jahreszeit. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag vorm Ofen, denn drausen wird es wohl nicht grade schön werden:-(( Liebe Grüße von Luzia.

amtolula hat gesagt…

Liebe Gaby,
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsch zu meinem Geburtstag. Da freu ich mich riesig drüber!!!

Mir ist grad aufgefallen, dass Dein Lieblingsfilm "Das Boot" ist. Ich war als Kind mit meinen Eltern im Bavaria Filmstudio und bin damals durch´s Original-Boot gegangen. Also Platzangst darfst Du da keine haben....

Hab einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
Tanja

woman hat gesagt…

Liebe Gaby, wunderschööööne Perlen, ganz zauberhaft und einizigartig !!!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen SonntagAbend

♥Grüße von woman

Guido hat gesagt…

gefädelt oder nicht !! kommt gut !!
;) . . lg
guido

Lawina - Beads hat gesagt…

Ich schließe mich da Guido gerne an!!!
Die Kette ist Dir auch super gelungen! Fädeln ist nicht mein Ding - verknote mir die Fingerchen dabei...:)!

Ganz liebe Grüße, Ina