Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Angedroht.....

.....hab ich es gestern ja schon :-))

Und hier sind sie nun:
Die neuesten Vogelfedern-Federvogel Kreationen.

Einige sind noch ohne Text, der wird dann, ganz nach Bedarf, später von mir  eingefügt!

Schaut sie Euch an, alle ohne weitere Kommentare. Sie erklären sich ja schließlich selbst :-)

Bitte überseht die nicht grad dolle Qualität der Bilder! Meine Kamera muckt schon lange, aber heute hat sie mich mal wieder besonders geärgert. Alles war total blaustichig und mußte erstmal farblich ein wenig korrigiert werden

So, das soll wohl genug sein für heute :)

Jetzt stöbere ich noch ein wenig durch meine Blogliste und dann geht´s ab in die Heia :-))

Eine gute Nacht Euch allen!

Gaby

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Gaby,
das sind wunderschöne Karten. So etwas sah ich bislang noch nie.
Freue ich auf Fortsetzung
Gute Nacht und liebe Grüße
Irmi

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Wie immer GENIAL!
LG Iris

Verena hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich bewundere dich für dein zeichnerisches Talent - da bin ich sowas von unbegabt! Tolle Arbeiten sind das!
Liebe Grüße
Verena
P.S.: Man ist übrigens nie zu alt, um irgendetwas Neues zu beginnen (und Fingerhüte brauchen auch gar nicht viel Platz ;-)))!

Brigitte hat gesagt…

Ja,ich bin auch gespannt, lauter schöne Kreationen!

LG, Brigitte

Lawina - Beads hat gesagt…

Einfach genial Deine Karten - wunderschön...!!!

LG, Ina

gwen hat gesagt…

genial deine karten, sag hast du wo einen shop gaby???

lieben gruß

gwen

Feder und Flamme hat gesagt…

vielen, vielen dank für eure lieben kommentare.

ich freu mich sehr, dass euch meine federvögel so gut gefallen.

liebe irmi und brigitte: fortsetzung folgt :-))

liebe verena:
der wenige platz ist ein "schlagendes" argument :-))

liebe gwen:
shop....atelier.....laden......nein sowas hab ich nicht ( wollt ich mal, hab´s dann aber doch gelassen)

um meine liebhaberei (siehe grad aktuellen thread im perlentreff)aber wenigstens ein wenig zu finanzieren, kann man die gezeigten, oder falls sie schon weg sein sollten, nachgezeichneten karten dennoch bekommen.
sie mal rechts auf meinen blog: bei flickr. findest du viele weitere motive.
sie alle sind muster, die ich neu anfertigen müßte, was natürlich KLEINE abweichungen von form und farbe bedeuten kann.

euch allen einen schönen tag
eure gaby

Gartendrossel hat gesagt…

WOOOOW sage ich dazu, liebe Gaby...
und jetzt schau ich mir Dein neues Gartenblog an...

einen schönen Abend wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Also wirklich, liebe Gaby, deine Vogelkreationen sind wieder total gelungen. Obwohl du nur wenige sparsame Striche gebrauchst sind alle Karten unverwechselbare Originale.
Ich freue mich auf mehr
Anette

gwen hat gesagt…

liebe gaby danke für die info, werd dann mal stöbern gehen....

lieben gruß