Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 18. Oktober 2010

Halloooooooo....Ihr da drauuuußeeen.....

...........................................schöne Grüße von meiner Flamme.....ähm Feder und Flamme!

Die hat grad für nichts und niemanden Zeit, weil..........sie kämpft mit der Beschreibung von ihrer neuen supi dupi Kamera!
Heheheeeeeee..................was muß sie auch unbedingt eine mit soviel Schickimicki nehmen?

Nun sitzt sie erst am PC und studiert die Anleitung---- weil...als beiliegendes Heftchen gibt es sowas ja nicht mehr---, dann rennt sie mit der Kamera raus in den Garten und bevor sie ein "lohnendes" Motiv gefunden hat, .............................................

tztztzt.......................hat sie schon wieder vergessen, was und wie sie dafür das neue, tolle Teil einstellen muß, hihihihihi!!!!!
Also wieder rein......lesen......wieder raus......Motiv suchen........überlegen was zu tun ist....... doch nicht mehr alles im Kopf, wieder rein....lesen.....

und so weiter und so weiter!

Eine Unruhe ist das hier im Haus neuerdings, ich kann Euch sagen........die macht alle irre und das nur, weil sie ne neue Kamera hat, mennoooooooooo!

Najaaaa, zugegeben, ein paar schicke Aufnahmen hat sie schon gemacht, wollte sie Euch auch zeigen, aber allein dies eine einzige Foto von mir hat soooooooooooooooooooooo lange gedauert, da hättet Ihr mal jemanden fluchen hören können, sag ich Euch.

Wenn das heut abend nicht noch besser wird mit dem hochladen, dann müßt ihr bestimmt bis morgen oder so warten.
Meine Flamme, ach schitt, immer vergeß ich das.....meine "Feder und Flamme" hat K E I N E Geduld bei sowas!

Aber Ihr habt ja mich! Ich bin doch wohl ein süßer Fratz und auch lustig anzusehn, oder?

Also machts erstmal gut!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Das wird schon!!! Liebe Grüße Doris

Irmi hat gesagt…

Na, da hören wir ja tolle Sachen von Dir und Deiner Kamera.
Oder soll ich lieber sAgen: Von der KamerA und Dir. Wer beherrscht wen?
Liebe Abendgrüße
Irmi

Anonym hat gesagt…

Koennte mir auch passieren!!
Radegundis

Blacklady hat gesagt…

Meine Liebe,
glaub mir, das Blatt wendet sich bald.... dann beherrscht nicht die Kamera dich.....sondern du die Kamera.....Besser so als anderstrum.
Liebe Grüße
Karin

KB Design hat gesagt…

Was habe ich hier für einen wunderschönen Blog entdeckt? Bei dir werde ich nun Gast bleiben und mich an deinen kreativen Ideen und Werken erfreuen.

Auch ich habe eine neue Kamera.... und es wird bestimmt besser mit dem Bedienen!

Herzliche Grüsse

Brigtte

Luzia hat gesagt…

Liebe Gaby, nun habe ich es aufgegeben, Dir auf Deine letzte mail zu antworten, da alles immer zurückkommt, da Dein Speicher voll wäre. Ich wollte Dir nur sagen, dass ich niemanden kenne, der die Federn hat von den genannten Vöglen;-)) Mir scheint, dass Du viel Spaß hast mit Deiner neuen Kamera?! Da wirst Du sicher noch längere Zeit mit beschäftigt sein........ Wie ist es mit der Makrofunktion? Bin schon gespannt.... Liebe Grüße von Luzia.

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Gaby,
solche Dinger ( Kameras) sind immer eine Herausforderung.
Ich sitz da noch oft schnaufend vor, wenn ich etwas neues ausprobieren möchte.
Helfen lassen?! Nööö,das "kann" ich auch allein (hahaha).
So sind wir Frauen.
Freu mich schon auf die nächsten Fotos Deiner neuen Kamera.
Du fragtest mich wegen des Verlinkens an Deiner Seite.
Dein Blog ist anders aufgeteilt als meiner.
Vielleicht schickst Du mir noch mal Deine E Mail Adresse dann versuch ich's Dir zu schreiben und hoffe das es klappt.
Liebste Grüße,
Moni