Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Dienstag, 5. Oktober 2010

Herz......träller....Schmerz...laa la la laaaa...

....und dies und das.....la la laaaaaaa.....

......jaaaaaaaaaaa, das hätten wir wohl auch mit einer Luftblase imHerzen :-((

Gleich zweimal hatte ich diesen Fehler... einmal bei einem rosa Herz (flog vor Ärger gleich in den Müll) und bei diesem.
Und wieso hab ich  nicht bemerkt, dass ich da Luft einarbeite beim Wickeln??????????
Maul, grummel, füßestampfundhaarerauf.......



Zum Trost durte ich danach ein umso schöneres aus dem Granulat befreien



Euch allen einen sonnig goldenen Oktobertag
Gaby

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Gaby,
diese Herz ist wunderschön.
Kan man diese Herzen auch erwerben?
Liebe Grüße
Irmi

Brigitte hat gesagt…

Hallo Gaby,

also, das ist aber wirklich schön geworden!! Gefällt mir ausnehmend gut.

Ich nehme deinen Link mit, Gaby, wenn es dir recht ist.

Ich hab zwar eine begrenzte Leseliste wegen der Zeit, die man dazu braucht. Aber - eine geht schon noch!

Lieben Gruss, Brigitte

jasmin hat gesagt…

hallo Gaby, farblich so schön den herbstlichen Farben in der Natur angepaßt....liebe und herzliche Grüße von Jasmin

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Böse Luftblase, wirklich seltsam das du die Luftblasen beim wickeln nicht gesehen hast.

Hast du vll ein neues Trennmittel und es nicht durchgeglüht?

Manchmal bilden sich vom Trennmittel aus ja Blasen

perlige Grüße
Katta

"FEDER & FLAMME" ... hat gesagt…

liebe irm,

ich meld mich noch bei dir, später!

liebe katta,
nee, neu nicht, aber vielleicht hab ich es wirklich nicht genug durchgeglüht, was ich zwar nicht glaube, aber wäre eigentlich die einzige möglichkeit.

lg gaby