Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Heute.....

.....heiße ich alle meine neuen Leser



H E R Z L I C H

W I L L K O M M E N

Ich freue mich, dass Euch mein Blog gefällt!


Heut hab ich, bei strahlender Sonne und richtigen Sommertemperaturen , den ganzen Tag im Garten gearbeitet.

Neeeeeiiiin......
nicht wie Ihr denkt,
sondern gemütlich sitzend, mit einem leckeren Orangen-Bananenshake neben mir, mußten neue Federvogelkarten gemacht werden.

Mein kleiner Vorrat löst sich nämlich so langsam in nichts auf.
Kommt davon, wenn man über Wochen hinweg den "ganzen lieben langen Tag" im Garten rumwuselt und nicht an kommende Feiertage und Familiengeburtstage denkt.

Na ja, dafür hab ich heut den "ganzen lieben langen Tag" auf meinem Hosenboden sitzen dürfen.
Hoffentlich scheint morgen auch nochmal die Sonne!
Fotos von den Federviechern kommen auch morgen.

Heute
gibt´s nochmal was glasiges:


Ein Ring mit viel Triton/Silberglas


Dann eine Perle, von der ich nicht weiß, ob die Fritten, die ich draufgegeben hab (sie waren ein Geschenk ohne Namen) nun verglast sind, oder so sein sollen? Auf jeden Fall glitzern sie wie tausend kleine Sternchen, mehr als auf dem Foto zu erkennen ist.



Und zum Schluß nochmal das obligatorische...........
naaaaaaaaaaaaaaa????????????..................................................................

Na klar.................


H E R Z





Dieser Süße setzte sich plötzlich, während ich am Zeichnen der Karten war, auf meine Hand.
Ich fand, er sah aus wie ein "Marienkäferschmetterling " :-))
Wie er wirklich heißt? Keine Ahnung, da kenn ich mich nicht so aus!



Aber dank neben mir liegender Kamera hab ich ihn grad noch erwischt, bevor er sich wieder davon machte!

Und ich mach mich jetzt auch davon.

Bis bald ihr Lieben und gute Nacht

Eure Gaby

Kommentare:

Guido hat gesagt…

gelungener schnappschuss würde ich sagen ;) . . dein herz hat ja richtig feuer, tolles rot !!
lg
guido

Brigitte hat gesagt…

Du hast einen Kommentar von Guido, der ist ein toller Künstler!

Mir gefällt es, dir zuzuschauen, wie sich deine Kunst so entwickelt!

LG, Brigitte

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo! Ich befürchte, dass du heute im Haus bleiben musst. Das Wetter ist ja nicht mehr sooo supi. Schönes Foto mit dem kleinen Schmetterling! Liebe Grüße Doris
PS: Bin schon gespannt auf Deine Federvögel - und dein Ring gefällt mir besonders gut!

Irmi hat gesagt…

Wieder wunderschöne Sachen.
Danke für Deinen Kommentar bei mir. Melde mich im Laufe des Tages bei Dir.
Liebe Grüße
Irmi

Fundstücke hat gesagt…

Ich würde sagen....ganz eindeutig eine ELFE....auf jeden Fall, der hat deine Kunst genauso gut gefallen, wie mir.

LG Karola

gwen hat gesagt…

liebe gaby,

jetzt wurde es ja schön langsam mal zeit mich auch mal bei dir zu zeigen:-))))

das rote herz ist ganz nach meinem geschmack, wir haben wohl beide die gleiche vorliebe für alles asymetrische:-)))))

viele liebe grüße aus kärnten

gwen

Lawina - Beads hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Herz - gefällt mir seeeeehr!!!

Und das zarte Flugobjekt ist mir auch noch nicht untergekommen. Eine tolle Aufnahme ist das!!!

Ganz liebe Grüße, Ina

Viviane hat gesagt…

Liebe Gaby, ich schon wieder :o)

Ich vermute, dass Du einen kleinen Feuerfalter mit der Kamera eingefangen hast :o)) Google doch mal!
Ganz liebe Grüße,
Viviane
http://www.schmetterling-raupe.de/art/phlaeas.htm