Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Samstag, 9. Oktober 2010

Ihr wolltet mehr.....

.....hier,  bitte sehr  :-)) !

Leider hat sich, unbemerkt,  ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.
Wer ihn findet möge ihn doch bitte, bitte gleich mitnehmen....ich habe wirklich keinen Platz für solche Rabauken :-))  :-))


Ein schönes Wochenende wünscht Euch Gaby


PS: Herzlichen Dank für Deinen Tipp, liebe Verena. Als ich schon im Bett lag, kam mir auch dieser Gedanke und siehe da:
Es hat geklappt, puuuuuh, ich konnte den Beitrag posten, ohne nooooooochmal alles hochzuladen.

Kommentare:

Lawina - Beads hat gesagt…

...wunderschöne Karten!!!
Ja,ja! Der kleine Teufel steckt, wie so oft im Detail - nur ein ganz kleiner Buchstabe fehlt...:)!

Wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße, Ina

Glaszwerg hat gesagt…

Schöne Karten - ich würd mich auch über die Karten mit Fehlerteufel freuen ;-)
Sehr gut gelungen!
Liebe Grüße Doris

Yvonne hat gesagt…

Ich würd sagen durch das kleine Teufelchen ist die Karte erstrecht besonders. :0)
Liebe Grüße
Yvonne

Irmi hat gesagt…

Liebe Gaby,
wunderschöne Karten. Diese Art gefällt mir sehr gut. Habe sie vorher nie gesehen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Irmi

Irmi hat gesagt…

Liebe Gaby,
wunderschöne Karten. Diese Art gefällt mir sehr gut. Habe sie vorher nie gesehen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Irmi