Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Juhuuuu, juppiduuuu......

......ich hab ne neue Kamera!!!!!

Heute, zu meinem Geburtstag, wurde ich von meinem Mann mit Kerzenlicht und Frühstück am Bett überrascht!

Und dann----was hab ich mich gefreut----fuhr er mit mir in die Stadt und ich durfte mir eine Kamera aussuchen.

Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Canon Powershot G11 mit extra Sucher, sowie dreh-und schwenkbarem Display und vielen, vielen anderen tollen Funktionen!

Da wir heut nicht groß feiern, bin ich grad dabei, mich durch die Bedienungsanleitung zu wühlen, uff.....
Bevor ich aber ganz und gar darin versinke und ringsum nichts mehr höre und sehe, möcht ich mich ganz herzlich für Eure lieben Glückwünsche bedanken!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Jetzt muß ich aber uuuuuuuuunbedingt wieder zu meinem supertollen Geschenk :-))

Morgen hab ich nicht viel Zeit und Sonntag gibt´s einen anderen Geburtstag zu feiern, also gibt´s das erste Foto mit der "Neuen" frühestens am Montag.

Bis dahin liebste Grüße
Gaby

Kommentare:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Du hast heute Geburtstag?

Na dann alles Gute <3

Ich habe übrigens gar keine super duper Kamera ist ne "alte" Canon Ixus, aber sie ist brav ^^

Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag

perlige Grüße
Katta

Irmi hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Du hast ein tolles Geschenk bekommen.
Diese canon habe ich auch ins Auge gefaßt - ich schrieb es gestern schon.
Viel Freude damit und uns schöne Fotos.
Liebe Grüße sendet dir
Irmi

gwen hat gesagt…

auch von mir herzlichen glückwunsch und alles alles erdenklich gute zu deinem freudentag....

poahhhhh die canon powershot ist ein megageniales teil, bin schon auf die perlenbilder gespannt....

viele liebe grüße

gwen

Blacklady hat gesagt…

Meine Liebe,
ich sehe gerade dass du gestern Geburtstag hattest und möchte nicht versäumen dir nachträglich alles alles liebe und Gute, Gesundheit und Glück für die Zukunft zu wünschen. Ich hoffe du hast deinen Ehrentag genossen und schön gefeiert. Ist natürlich ein tolles Geschenk das dir dein Mann gemacht hat. Dann kanns ja losgehen mit dem fotografieren.
Ganz liebe Grüße

Karin

Verena hat gesagt…

Hallo Gaby!

Nun versuche ich zum zweiten Mal, hier Geburtstagswünsche zu deponieren, denn grade eben bekam ich eine Fehlermeldung!
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Freude mit der neuen Kamera!
Ich bin gespannt auf die Bilder!
Liebe Grüße
Verena

Verena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Glaszwerg hat gesagt…

Ich freu mich auf die Fotos!!!! Liebe Grüße Doris

Fundstücke hat gesagt…

Hallo Waagemädchen,

wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag und vieeeeel Spaß mit deinem neuen Geschenk...freue mich jetzt schon auf die Bilderflut....ist ja witzig.....ein Tag vor meinem Geburtstag....aber so wie du ind deinen Posts schreibst.....konntest du nuir eine Waage sein *Kicher*
LG Karola

Guido hat gesagt…

hallo federchen ;) . . .
wenn du frühstück im bett willst, dann schlaf doch in der küche . . . toller spruch, hah ahaha . . auch von mir ein happy birthday und vieeeeel freude mit "deiner" powershot"
lg
guido

Brigitte hat gesagt…

Eben zurück schließe ich mich an, und wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

LG, Brigitte