Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Sonntag, 3. Oktober 2010

Könnt Ihr Euch noch erinnern....,

.....an Eddy......, mein, Verstecken spielendes,  Fotomodell :-)) aus allerersten Blogtagen im April diesen Jahres?

Aus meinem kleinen, anhänglichen und kuschelbedürftigen Wellensittichbaby ist inzwischen ein selbstbewußter junger Mann geworden.

Die ersten drei Monate lebte er zusammen mit uns Menschen, den Hunden Devil, Ronja und Julchen, den Kakadus Nico und  Salome sowie Chanell, unserer Katze,  im Haus.
Zahm, sehr verspielt und immer dabei, auf ulkige Art unsere Sprache zu imitieren, hatten wir unheimlich viel Spaß mit ihm.
Im Sommer habe ich ihn dann in die große Gartenvoliere "entlassen".
Dort lebt er jetzt unter Seinesgleichen und es geht ihm sichtlich gut.
Ganz so zahm ist er inzwischen nicht mehr, aber oft, wenn ich ihn rufe oder gerade an der Voliere vorbeigehe höre ich sein leises:
"Komm her"------"Was machst du da?"-------"Wo bist du denn?????"

Wellensittiche sind einfach zauberhafte Tiere!!

Eine schöne Woche wünscht Euch
Gaby


PS: Eigentlich wollte ich noch mehr Fotos einstellen, aber es macht langsam keinen Spaß mehr zu posten: dauernd diese Fehlermeldungen oder das ewige rödeln bis endlich ein Foto hochgeladen ist, aber oft funzt es eben halt auch nicht und dann fängt man wieder von vorne an.
Hab ja schon bei einigen von Euch gelesen, dass Ihr ebenfalls solche Probleme habt.
Ein Trost ist das natürlich nicht und darum hoffe ich für alle Betroffenen, dass dieser "Zustand" bald ein Ende hat!


Kommentare:

Nicol (Teni) hat gesagt…

huhuuu,

ach, laß dich nich klein kriegen.. ich hab da auch immer mal wieder Probleme! Vor allem an das neue Design beim Foto hochladen muß ich mich noch gewöhnen! Ich schreib zwar in letzer Zeit nicht viele Kommentare, aber ich lese IMMER wenn du was neues hast! Es macht einfach unglaublich viel Freude bei dir zu lesen! Man kann sich so herrlich in dein Geschriebenes hinnein versetzen! Ich liebe so etwas!! Also nicht entmutigen lassen.. du liebe!

einen guten Wochenstart wünsch ich dir, bzw Euch!
herzliche Grüße
Nicol

Irmi hat gesagt…

Gaby, es ist ein süßer Kerl. Sicher geht es ihm unter Seinesgleichen gut. Aber vergessen wird er Dich nicht.
Liebe Grüße
Irmi

Fundstücke hat gesagt…

Ich hatte als Kind auch so einen Süßen, allerdings ein Mädel.....und dann habe ich ihr einen Partner gesucht...dann war er nicht mehr so zahm aber nicht mehr alleine. Der ist unserem Pastor auf die Glatze geflogen, dass war ein Gaudi..für uns..nicht für den Pastor :-DDDDDDD