Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Samstag, 9. Oktober 2010

OOOOOOh neeeee, ne.....

......jetzt hab ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich alle Fotos hochgeladen (also ne Schnecke ist dagegen rasend schnell) und ein paar Worte dazu geschrieben; dann glücklich auf "Post veröffentlichen" geklickt, und was kommt....................................................??????????????

Blogger entschuldigt sich für irgendwelche aufgetretenen Fehler und schwupp- di- wupp ist mein Post verschwundibus, heeeeeeeuuuuuul.

Das hat soooo lange gedauert, bis endlich alle Bilder geladen waren.
Nochmal mach ich das jetzt nicht. Muß mal sehn, ob ich im Laufe des Samstag dazu komme, alles neu zu laden.

Jetzt hau ich mich in die Falle, bin grad etwas stinkig, grrrrrrrr

Bis demnächst Ihr Lieben

Eine gute Nacht wünscht Euch Gaby

1 Kommentar:

Verena hat gesagt…

Guten Morgen!
Mit etwas Glück findest du den Post noch, da blogger immer zwischenspeichert.
Ich versuche es mal zu erklären:
Geh aufs Dashboard - und da gibts die Option "Posts bearbeiten". Wenn du da drauf klickst, kanns sein, dass dein gestriger Post als Entwurf gespeichert ist. Dann musst du nur mehr nochmal auf "bearbeiten" klicken und solltest fertigstellen und veröffentlichen können!
Ich drücke die Daumen, dass es klappt und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Verena