Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 11. Oktober 2010

Schön war es gestern....

......und ich konnte noch ein paar Karten machen, um meinen Vorrat aufzufüllen. Wenn ich sie brauche, ist kurzfristig meist nicht genügend Zeit dafür.










Hier ist wieder ein wunderbarer, goldener Oktobertag!
Werd mal schnell  die Wäsche zum Trocknen raushängen und mit ihr den Duft von fallendem Laub und den letzten Rosen einfangen

Habt auch alle einen traumhaften Tag
Eure Gaby

Kommentare:

jasmin hat gesagt…

liebe Gaby, das ist ein schöner Aufwand,aber mit Freude denke ich,ja mit den Farben als Nachfrage hängt mit dem aktuellen "lila" zusammen, die Karten mit Feder finde ich eine recht nette gute Idee,herzlichst Jasmin...

CreARTelier hat gesagt…

ja gaby, die idee mit den federschmetterlingen musst du unbedingt ausprobieren! bin schon sehr gespannt auf die ergebnisse ;-))
ganz liebe grüsse
jacqueline