Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Samstag, 16. April 2011

Vorher.....nachher.....

......und kaum wiederzuerkennen nach all dem Dreck und Chaos auf 45qm an Wand, Decke und Fußboden, stöhn.
Das VORHER ( zumindest das gerade noch eben so vorzeigbare, ansonsten sah es einfach zuuuuuuuu schlimm aus), habt ihr gestern ja schon gesehen.......heut also das Nachher :-)

Tataaaaaaa,  unser renoviertes Wohnzimmer------das Erste von all den anderen, die noch folgen

















Fortsetzung folgt:-))

Euch allen ein traumhaftes Wochenende!

Ich verschwinde jetzt wieder in meinen, bereits von der Wand gerissenen, Tapetenbergen auf der Diele

Eure Gaby

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Gaby,
herzlichen Dank für Dein Kompliment zur Tunika und Deine lieben Genesungswünsche, mir geht es wieder gut und ich bin schon wieder im Bloggerland unterwegs, obwohl ich mich bei diesem schönen Wetter doch mehr im Garten aufhalte.
Es freut mich, dass Du wieder bloggst...
da habt Ihr ja viel Arbeit gehabt und sehr schön sieht Eurer Wohnzimmer jetzt aus...

ich wünsche Dir schöne Ostern und lasse liebe Grüße hier
Traudi

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Hallo Gaby,
Wow, die viele Arbeit hat sich gelohnt - schön ist es geworden...:)!
Renovieren wäre bei uns auch einmal wieder angesagt. Ufffff - ich scheue die viele Arbeit und schieb immer wieder hinaus :(((.
Schön ist es auch, wieder einmal von Dir zu lesen, das freut mich sehr!!!

Ganz liebe Grüße und übertreib es nicht gleich mit der Verschönerungsarbeit, Ina

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Liebe Gaby,

Du magst vielleicht jetzt immer früh zu Bett gehen aber eine Nachteule bist Du ja doch geblieben *schmunzel*. Früh um fast zwei Uhr Kommentare schreiben...;)!

Wo nimmst Du nur die Energie für so eine lange Todo-Liste her? Da sitze ich beim lesen schon erschöpft auf dem Stuhl - mal meine Bewunderung ausspreche!!!

Ich finde immer, dass die Dekoideen von alleine kommen, wenn man erst einige Zeit wieder in dem renovierten Zimmer verbracht hat. Irgenwann macht das dann KLICK und ich weiß: an dieser Stelle würde jetzt aber dieses oder jenes gut aussehen.
Und jetzt schau ich mir Deinen Flur an :)!
Glg, Ina