Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 6. Mai 2011

Erinnert Ihr Euch noch.....

.....an mein "Bachbautagebuch" vom letzten Jahr?
Angefangen hat es hier, in diesem Blog, am 19. August 2010.
Zu der Zeit hatte ich nur diesen Blog!

Den Blog R O M A N T I K - Garten habe ich erst später erstellt.
Ich dachte, es sei besser, etwas Ordnung in die verschiedenen Themen zu bringen.

Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee war.

Soll ich weiterhin zwei Blogs führen, oder pack ich doch lieber alles kunterbunt - so wie´s grad kommt- in einen Einzigen?

Ich bin sooooooooooooo unschlüssig.............

Wollte mal ein paar Fotos zusammenstellen, wie es an dem, im letzten Jahr gebauten Bach,  inzwischen aussieht.

Doch wo setzt ich sie rein????????
 H I E R , wo ich das Bachtagebuch damals geschrieben habe, oder in den extra angelegten Romantik-Garten Blog, wo sie ja nun eigentlich reingehören würden????

Oder soll ich alle Posts wieder zusammenführen zu einem einzigen "Romantischen Feder und Flamme und Garten Blog????????

Hilfeeeeeeeeeee...........................wer hat auch schon mal vor solchen Überlegungen gestanden und wie habt ihr entschieden?
Was finden die Leser besser?

Ich wart mal noch ab, ob Ihr was dazu sagt. Die Bachbilder gibt´s dann später oder morgen. Ob hier oder im Romantik Garten................hhhhmmmmmmmm..............................

Unschlüssige Grüße schickt Euch Gaby


Ein Foto-ziemlich unscharf- von Anno Muff...noch gemacht mit der alten Wackelkontaktkamera :-((

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hallo Gaby!

Also ich habe lieber Ordnung in meinen Blogs und deswegen führe ich auch mehrere, unter anderem einen eigenen Gartenblog. Aber ich denke, das sollte jede für sich entscheiden!
Liebe Grüße
Verena

luna hat gesagt…

Ja, Gaby, mich darfst Du nicht fragen, ich habe ja genug Blogs mit den verschiedenen Themen.
Wobei ich finde, daß, wenn Du etwas hier begonnen hast, ruhig auch zeigen kannst, warum nicht?
Hie und da mische ich auch ein bißchen.
Viele Blogs sind zeitraubend (besonders, wenn man wie ich seit geraumer Zeit 1 Std warten muß, bis ich bloggen kann, weil das "Lade-Rad" sich dreht und dreht un dreht......), jedoch möchte sie nicht missen, denn bei meinen vielen Themen würde das einen einzigen Blog sprengen.
GSD ist das Datenvolumen aufgestockt worden.
Weil meine ersten Blogs habe ich geschlossen, weil das Datenvolumen aufgebraucht war.
So habe ich nun lästigerweise 2 Accounts und will ich was in einem alten Blog schreiben, muß ich immer wechseln. =0(((
LG von Luna

Sabine hat gesagt…

Liebe Gaby,
das kenne ich. Ich habe auch noch einen zweiten Blog (insgesamt 3). Es passt eben nicht alles vom Thema. Manschmal überschneiden sich diese Themen aber. Trotzdem will nicht jeder mein "Gesabbel" in meinem "Wohnlieseblog" lesen und umgekehrt.

Vielen Dank übrigens für deinen Besuch bei mir.

Dein Blog gefällt mir. Werde ich von nun an regelmäßig lesen.
LG Sabine