Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Sonntag, 8. Mai 2011

Gedanken einer Katze.....

.....beim Renovieren :-)

Du, Frauchen, sag mal, was macht denn Mister Feder und Flamme da?

Was liegt der denn hier so platt auf der Erde?

Und warum dreht er mir jetzt den Rücken zu? Dachte er will mit mir spielen........?

Also, das muß ich mir unbedingt mal näher ansehen, was der da macht!

Meine Güte, was fummelt der denn da sooooo lange......?

Ob das wohl heut noch was wird?

Ich glaub langsam echt, der macht es sich hier nur solange gemütlich, damit er nicht beim Tapeten abkratzen weitermachen muß!




Tja, so sind sie unsere geliebten Stubentiger! Neugierig wie nur was und recht haben sie auch noch mit dem, was sie denken :-)))

Einen traumhaften Muttertag wünsche ich Euch allen
Gaby

Kommentare:

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Unser Leo kann auch so wunderbar im Weg sein, wenn renoviert wird oder etwas repariert werden muss.
Leo ist sowieso ein "Im Weg steh' Kater"...:)!
Aber es ja immer faszinierend wie sehr die Katzen Anteil nehmen an solchen Arbeiten......
Glg und noch einen schönen, restlichen Muttertag, Ina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hihi, Deine Fellnase ist ja süß und so gar nicht neugierig. Wünsche Dir einen zauberhaften Restsonntag.
Liebe Grüße von Tanja

Brigitte hat gesagt…

Die sind einfach sehr neugierig, aber auch clever!

Lieben Gruss, Brigitte

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Zahltag war vorgestern.
LG Rosine♥♥♥

Irene hat gesagt…

Hallo Gaby..so sind sie halt die Fellnasen und während der Herr des Hauses körperlichen Einsatz zeigt,knipst Frauchen munter drauf los..herrlich:-))) zu deiner Frage..der weißblühende Farn heißt incarvillea debavayi auch Gartengloxine genannt..als ich die Knollen gekauft habe,war ich im Glauben es sei wirklich Farn..wurde auch so angepriesen..ist aber nicht so..er hat nichts mit Farn zu tun... das ist schon sehr irreführend..trotzdem mag ich seine kleinen weißen Blüten und hoffe er wird noch wachsen..im Winter benötigt er eine Laubabdeckung..gerne würde ich dir Regen schicken,aber heute ist es wieder sonnig bei 25 Grad und die paar Wolken heute morgen haben sich verkrümmelt..:-)schönen tag noch und liebe Grüße Irene

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen Gaby
Herrlich diese Bilder - ja diese Samtpfoten - was wohl in den Köpfchen immer vor sich geht? Das frag ich mich derzeit auch bei unserem Miro. Der ist ein wenig malträtiert und darf/sollte nicht nach draussen. Aber weils ihm schon besser geht, stürmt er natürlich an mir rum ... hm, lange wird er wohl nicht mehr warten müssen. Deine Katze ist aber auch eine Schönheit! Und dieses Fell. Sag mal, hat sie manchmal auch verfilzte Knäuel und du musst das rausschneiden?
Hab einen guten Tag und weiterhin viel Spass - wenn man dem so sagen kann - bei der Renovation!
Liebe Grüsse
Ida